Sehr tolle Behandlung, die sehr gut getan hat, gerne wieder Tatiana hat sich für alles genug Zeit genommen, hat durch ihre nette und lustige Art eine tolle Atmosphäre geschaffen.
Behandelt von Tatiana•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super :) bin immer sehr zufrieden 💅🏼
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Chiara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana sprüht vor guter Laune! Sie war sehr professionell bei der Arbeit und ich komme gerne nochmal wieder.
PS: Ich liebte die Musik. Hättest die Playlist ruhig laufen lassen können ;)
Behandelt von Tatiana•Pediküre
Sina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatjana ist macht die beste Pediküre. Es ist immer wieder eine Wohlfühlzeit bei ihr.
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Christine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana macht Magic! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Haut ist sauber, nicht trocken, gut versorgt