Tatjana war super lieb und sehr professionell, das Studio ist so schön und alles sehr sauber! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Nägel sehen wirklich richtig toll aus! Danke!
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Anika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was perfect as usual!
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Irina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana ist sehr sorgfältig. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Sie hat mir geholfen endlich meine sehr gereizte und empfindliche Haut merklich zu verbessern!
Behandelt von Tatiana•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit allem sehr zufrieden: schön sauberes Studio,super Behandlung ,erfahrene Kosmetikerin.Komme wieder!