Sehr offen und sympathische Behandlung, wirklich gute Playlist ;) und gute Herangehensweise. Meine geschädigten Nägel wurden gut behandelt. Ich würde wiederkommen!
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser geht es nicht !
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Conny•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana ist sehr sympathisch und arbeitet sehr gründlich. Ich habe ein tolles Sugaring bekommen und komme gerne wieder!
Behandelt von Tatiana•Sugaring
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für Eure Super Arbeit
Behandelt von Tatiana•Maniküre
Andreas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana arbeitet sehr gründlich und professionell!
Sie ist ein sehr herzlicher Mensch und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung.
Außerdem ist ihr Behandlungsstuhl unglaublich bequem :)