Super gründlich und hat meine Daumen wie neu aussehen lassen! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Kristina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich war das 1. Mal beim Sugaring und sie hat sich Zeit genommen für mich genommen. Sie arbeitet gründlich und effizient. Gerne wieder!