Tatiana arbeitet sehr gründlich und ist dabei angenehm kommunikativ. Damit das Ergebnis optimal wird, lässt sie sich dann auch gerne mehr Zeit.
Behandelt von Tatiana•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Behandlung gebucht, die 1h 20min hätte dauern sollen. Allerdings war die schon nach 1h 5min vorbei und von der gesamten Zeit lag ich über eine halben Stunde alleine in dem Behandlungszimmer mit der Maske drauf. Ich war ziemlich enttäuscht.
Behandelt von Tatiana•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Wachs Qualität und sehr gründlich!
Behandelt von Tatiana•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana war sehr unhöflich und unfreundlich. Die größte Enttäuschung kam eine Woche später- die Maniküre (Gel) hat sich komplett aufgelöst! Das ist mir zum ersten Mal passiert..Nie wieder da! Es scheint, dass die Gel Lack nicht gute Qualität ist!