Tatiana hat mich super beraten, war sehr empathisch & hat sich mir / meinen Bedürfnissen angepasst. Dabei war sie ehrlich & sympathisch. Ich bin maximal zufrieden mit der Behandlung & dem Ergebnis. Es war mein erster Besuch bei ihr und sicher nicht mein letzter!
Behandelt von Tatiana•Sugaring
Vivien•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder! Lg
Behandelt von Tatiana•Augenbrauen & Wimpern färben
Sabine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Präzise Pediküre, besser als bei Tatjana geht es nicht ! Rundherum zufrieden - freu mich schon auf den nächsten Termin .