Definitiv die beste Maniküre die ich bisher hatte.
Behandelt von Tatiana•Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super, wie immer!
Behandelt von Tatiana•
WimpernwelleAlle anzeigen
Victoria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatiana ist wahnsinnig nett und sehr gründlich bei Ihrer Arbeit. Ich war das erste Mal bei Ihr und werde sicher wiederkommen.
Behandelt von Tatiana•Maniküre
Johannes•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit meinem ersten Pediküre Termin in diesem schönen Studio nunmehr eine absolut begeisterte Kundin.
Tatiana ist eine wahre Künstlerin und Meisterin ihres Fachs.
Supernett und fürsorglich dazu !!
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Marion•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Maniküre in München. Tatjana arbeitet sorgfältig, kompetent und ruhig.