Ich war sehr zufrieden mit der Pediküre, nur ein Fußbad wäre schön. Tatjana arbeitet sehr genau, ist freundlich und engagiert.
Behandelt von Tatiana•Pediküre
Angelika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Tatiana•Damen Waxing - Gesicht
Alla•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wahrscheinlich die beste Pediküre, die ich jemals bekommen habe.
Zuerst war ich etwas überrascht, dass es eine trockene Pediküre war, aber es war wirklich super. Tatiana nimmt sich super viel Zeit und ist sehr sehr gründlich und präzise.
Ich komme definitiv wieder und habe sie auch schon meiner Mutter empfohlen :-)