Ein toller Laden. Zurzeit können viele Kleinigkeiten, die einen solchen Beauty-Termin richtig schön machen (Getränk, Decke während der Behandlung...) nicht statt finden. Aber ich bin mir sicher, dass wenn alle Pandemie-Maßnahmen aufgehoben sind ich mich hier super aufgehoben fühlen werde.
Behandelt von Ewelina Renk•
WimpernwelleAlle anzeigen
Janne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! War zum ersten Mal da, komme gerne wieder!
Behandelt von Ewelina Renk•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Louisa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Ewelina Renk•Gesichtsbehandlungen
Katrina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top !!! Komme regelmäßig zu Ewelina, sie ist sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden !
Behandelt von Ewelina Renk•Wimpernwelle
Hanna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr nett und gut gefärbt
Behandelt von Ewelina Renk•Augenbrauen & Wimpern färben