Imperial Beauty Salon & Wimpern Art

Markelstraße 15, 12163 Berlin, Steglitz
4,3
39 Bewertungen
Markelstraße 15, 12163 Berlin, Steglitz
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,3
39 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Immer wieder !!
Damla
vor einem Monat
Sehr nette Kosmetikerin (Ewelina). Sehr gründliche Gesichtsreinigung und anschließende Pflege. Hat mir gut gefallen.
Inci
vor 2 Monaten
Sehr schönes Ambiente und netter Service.
Anonym
vor 3 Monaten
Ich war zu einem Wimpernlifting im Salon. Statt der angegebenen 1 Stunde hat es 1 1/2 Stunden gedauert, da meine Wimpern zu kurz waren. Die Wimpern haben keinen schönen Schwung bekommen. Sie sind viel zu weit gebogen und das sieht mit meinen Schlupflidern so lala aus. Leider wurden die Wimpern auch nicht richtig bis in die Spitzen schön schwarz gefärbt, so dass ich jetzt trotzdem mit Wimperntusche nacharbeiten muss. Damit hätte ich mir das Wimpernlifting sparen können. Denn Schwung und Farbe bekomme ich auch mit jeder handelsüblichen Wimperntusche deutlich preiswerter.
Anonym
vor 4 Monaten
Termin ca. 3h vor Termin über Treatwell gemacht. Ich war 5 Min. vor Termin da, allerdings wusste schrinbar keiner von meinem Termin. Kein Problem, kann mal passieren - ich wartete. Insgesamt wartete ich gut 45 Minuten. Es war ruhig und Musik lief,das war ganz angenehm. Dann kam ich an die Reihe und zuerst würden meine Wimpern gefärbt, was ziemlich in fen Augen brannte. Die Frau, die es machte, war nett und wirkte durchaus professionell. Als es an meine Augenbrauen ging, sagte sie, es gäbe eine Technik um diese zu vermessen,damit es wirklich exakt wird - das dauert aber länger und wäre teurer, das ginge jetzt nicht. So hell, wie die Brauen sind,könne sie das ja gar nicht sehen. -Hmm, ein komisches Gefühl, denn dafür war ich doch aber hier? Das Färben und Zupfen ging dann aber gut. Das Zupfen war nur wenig schmerzhaft, das war wirklich gut gemacht. Das Färben war auch in Ordnung. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, vielleicht habe ich einen doofen Zeitpunkt erwischt. Ich werde es nich einmal ausprobieren ;-)
Michelle
vor 5 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Imperial Beauty Salon & Wimpern Art
Markelstraße 15
12163 Berlin, Steglitz

Schon morgens volle Wimpern, strahlende Augen und einen tollen Wimpernaufschlag, das ermöglicht Wimpern Art in Berlin Steglitz dank Wimpernverlängerung.

In der Nähe des Walther Schreiber Platzes kann man sich seine Wimpern mit einer speziellen Technik und wasserfestem Kleber professionell verlängern lassen. Die künstlichen Wimpern werden einzeln auf das echte Wimpernhaar appliziert (1:1-Technik), und sind in ihrer Natürlichkeit kaum von den eigenen Wimpern zu unterscheiden. Ein solches Ergebnis wird vorher bei einer individuellen Beratung besprochen: Ob sexy, dezent oder dramatischer Look – bei den Lash-Stylistinnen des hellen und stilvollen Studios ist jede Aufgabe in besten Händen.

Und auch ob eine natürliche Verdichtung, sprich die klassische 1:1-Methode, oder ein voluminöser Look in typgerechter Qualität gewünscht wird, darf die anspruchsvolle Kundschaft selbst wählen. So wird der Traum von langen, dichten Wimpern endlich wahr. Und das ganz entspannt in den harmonischen Räumlichkeiten des Wimpern Art Salons.

Am besten gleich selbst ausprobieren und den persönlichen Wunschtermin auf Treatwell reservieren.

Montag
10:0019:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe