Super Termin. Am Liebsten jeden Tag! Absoluter Profi!
PediküreAlle anzeigen
Christoph•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, nette Kosmetikerin und gutes Spraytan-Ergebnis
Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Elisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Darina war wie immer absolut kompetent und macht einen so guten und perfektionistischen Job.Die Nägel sehen jedesmal wunderschön aus. Außerdem ist Sie ein so freundlicher und liebenswererter Mensch. :-)
Behandelt von Dorina Facellari•Nagel Design
Christiane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent, freundlich. Angenehme Atmosphäre
Behandelt von Sandra Urumovic•Gesichtsbehandlungen