Sehr gute Erfahrung. Ich habe schon einen neuen Termin vereinbart:)
Nagel Design
Lai•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zur Aknebehandlung da. Ca. 10 Minuten wurden die Poren für mein Gefühl mit zu heißem Dampf geöffnet. Ich fand es sehr unangenehm. Die Ausreinigung waren genau 4 x an der Nase/Stirn, was mich schon sehr gewundert hat. Auf Nachfrage hieß es, dass nur Pickel die wollen, gereinigt werden. Anschließend lag ich mit einer Maske ca. 15 min im Dunkeln. (Kosmetikerin hat iwas hinter mir gemacht) Schade! Hätte mir richtige Ausreinugung erhofft zumal ich gerade mit Tabletten eine Aknetherapie mache.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Nadja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Nägel auffüllen
Hannelore•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer : Vielen Dank Evelins 👍
Wimpernwelle
Cornelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und habe ich mich wie immer sehr wohl gefühlt