Herzlichen Dank für die präzise Umsetzung des Wimpernwunsches!
Behandelt von Sandra Urumovic•Wimpernverlängerung
Zdenka•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok
Maniküre
Kai•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, Evelina war wie immer sehr freundlich! Ich komme wieder
Pediküre
Caro•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Wimpernwelle zum wiederholten Mal nicht funktioniert und dafür 80€ zu zahlen.. es wäre schön gewesen wenn die Einwirkzeit gleich die maximale Zeit betragen würde und nicht 2 Minuten kürzer, da ich extra vorher gesagt hatte dass es bei mir schon einmal nicht geklappt hat bei immerschön.