Wie immer hat Dorina einen profesionllen, perfekten Job geamcht und dabei ist Sie immer so freundlich und absolut liebenswert. Meine Näge sehen superschön aus. :-D
Behandelt von Dorina Facellari•Nagel Design
Christiane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon bessere Behandlungen bei anderen Mitarbeiterinnen, mit denen ich immer sehr zufrieden war.