wie immer herrschte eine Angenehme Atmosphäre im Salon. Dorina ist einfach wunderbar und die Nägel haben wir immer fantastisch ausgesehen.
Behandelt von Dorina Facellari•Nägel auffüllen
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Immerschön und fühlte mich sehr wohl, die Atmosphäre war sehr angenehm und ruhig. Perfekt zum abschalten vom Alltag und um sich voll und ganz auf die Behandlung einzulassen. Die Behandlung war auch toll und Sandra hat einen super Job gemacht- ich komme wieder!! 😊
Behandelt von Sandra Urumovic•Gesichtsbehandlungen
Sina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles wunderbar geklappt u ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Behandelt von Sandra Urumovic•Augenbrauen & Wimpern färben
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre bei Evelina, u dir Behandlung war ausgezeichnet.