Die Manuküre entspricht nicht dem Dtandard, den ich gewohnt bin. Nagelhaut nicht sauber entfernt, 4 Schichten aufgetragen, die nicht ganz deckungsgleich sind. Insgesamt ging es auch viel kürzer als bei meiner sonstigen Maniküre. Es fehlt die Sorgfalt .
Die Atmosphäre und der Empfang und das persönliche Gespräch waren aber sehr positiv
Maniküre
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unfortunately, this service wasn’t up to my expectations. Several spots broke out along my brown line and she did not consult with me on the color I wanted for the tint. This resulted in a color that wasn’t quite dark enough and left a red tint that I did not want.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Laurel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Farbwahl für die Augenbrauen. Immer gerne wieder.
Augenbrauen & Wimpern färben
Maj-Britt•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre gefällt mir sehr gut !
Behandelt von Sandra Urumovic•Pediküre
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein freundlicher Service und immer ein tolles Ergebnis. Vielen Dank!