Sehr gründliche und sorgfältige Fußpflege, jederzeit wieder!
Pediküre
Maike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich nach der Behandlung ( Maniküre, Pediküre) immer super. Individuelle Wünsche werden erfüllt, die Atmosphäre ist sehr angenehm, alle sind aufmerksam und freundlich. Eine schöne Auszeit.
PediküreAlle anzeigen
Kerstin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch bei meinem dritten Besuch war ich sehr zufrieden, sowohl Anna als auch Evelina machen wirklich einen super Job und ich kenn Sie nur weiterempfehlen.
Wimpernverlängerung
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war sehr gut
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war Dorina sehr, freundlich, zuvorkommend und herzlich und absolut professionell. :-)