Ich gehe sehr gerne dort hin zur Mani- und Pediküre.
Was ich mir wünschen würde, eine kurze Info wenn man verletzt wird oder mal nachfragen ob alles ok ist und nicht einfach ignorieren und weitermachen
Behandelt von Soraya Mosawi•Pediküre
Melli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer voll zufrieden
Behandelt von Sandra Urumovic•Wimpernverlängerung
Ute•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Soraya war sehr angenehm.
Behandelt von Soraya Mosawi•Nagel Design
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich empfangen, es gab keine Wartezeit und mir wurde auch sofort was zum trinken angeboten. Die Maniküre wurde professionell durchgeführt und ich habe mich sehr wohl wohl dabei gefühlt. Ich kann Soraya nur weiterempfehlen.
Behandelt von Soraya Mosawi•Maniküre
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sandras Arbeit ist immer on Point! Zudem ist sie sowas von freundlich. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr - wie ein kleiner Erholungstrip. Ich fahre gerne ein paar Kilometer um zu ihr zu kommen- nur hier bekomme ich eine wunderschöne Wimperverlaengerung, die auch noch lange hält. Komme gerne wieder!