Soraya war super lieb und ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt! Der Kontakt war unkompliziert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme wieder.
Behandelt von Soraya Mosawi•Pediküre
Helena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Sandra Urumovic•Gesichtsbehandlungen
Leyla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sandra hat super gearbeitet. Komme gerne wieder!
Behandelt von Sandra Urumovic•Aknebehandlung
Hanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
es sieht sehr schön aus- Vielen Dank dafür.
Behandelt von Aurélie Frank•Maniküre
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich besuche regelmäßig diesen Kosmetiksalon und kann ihn nur empfehlen. Die Räumlichkeiten sind stets sauber und gepflegt. Giusy ist sehr kompetent und geht immer auf meine Wünsche ein. Bei den Gesichtsbehandlungen werde ich zusätzlich mit einer Handmassage verwöhnt. Die Damen fragen immer, ob man etwas zu trinken möchte, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Ich fühle mich jedes Mal bestens betreut und verlasse den Salon immer entspannt und zufrieden.