Behandlung war klasse, habe mich sehr wohl gefühlt. Sabine war wie immer fantastisch! Kann sie und das Kosmetikinstitut sehr empfehlen.
Behandelt von Sabine Garcia Portela•Anti-Aging
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mona war sehr lieb , habe mich sehr wohlgefühlt und die das lash lifting ist perfekt geworden
Behandelt von Mona Vafaei•Wimpernwelle
Chiara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und sympathisch
Behandelt von Sandra Urumovic•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Lotta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Selina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine super tolle Erfahrung.
Die junge Dame die mir die Pediküre gemacht hat, war sehr zuvorkommend, professionell und sehr engagiert.
Das Studio hat eine schöne Atmosphäre und das Ergebnis ist klasse! Komme gerne wieder.
Vielen Dank