2. Besuch und wieder super, freundlich und sehr gründlich!
Behandelt von Aurélie Frank•Pediküre
Luis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ganz tolle, gleichmäßige Welle
Behandelt von Mona Vafaei•Wimpernwelle
Maj-Britt•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Mal im Salon. Soraya ist sehr professionell und hat einen tollen Job gemacht. Ich hatte schon mehrere Wimpernliftings und oft haben sie aufgrund meiner geraden Wimpern nur 2-3 Tage gehalten. Aktuell nach 1 Woche in Thailand, mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit, immer noch perfekt. Ich komme bald wieder! 😍