Die Pediküre mit Shellac wurde sehr sorgfältig ausgeführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf meinen Wunsch nach ungeplanten Zusatzleistungen (Wimpern färben, Maniküre) konnte (Glücksfall!) flexibel reagiert werden und auch hier wurde super gearbeitet. Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch!
Behandelt von Dorina Facellari•Pediküre
Cornelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen und toller Service!
Behandelt von Dorina Facellari•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Rana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen und toller Service!
Behandelt von Aurélie Frank•Maniküre
Rana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super tolle und nette Azubine, arbeitete sehr sauber, ging auf meine Wünsche ein und hatte eine super ruhige Ausstrahlung :)