Anna war sehr freundlich und professionell. Die Behandlung wurde ohne Wartezeit und schnell durchgeführt, wobei die Beratung gründlich und kompetent war.
Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Din•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei immerschön war sehr angenehm, ging schnell und die Betreuung war sehr freundlich. Ich bin gespannt wie lang es hält.
Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Nai•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Alles prima !
PediküreAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder.
Gesichtsbehandlungen für Teenager
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sandra war professionell u hat mir gute Ratschläge für meine Füsse gegeben.