Was my first pedicure in my life. I was impressed! I will be back!
Pediküre
Alex•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
This was my first German manicure and it was unbelievable good. I will definitely come here again!
Maniküre
Michelle•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mir gefallen
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wurde gut beraten zum Thema Wimpernverlängerung.
Mir ist es sehr wichtig,dass auf meine Wünsche eingegangen wird und das hat das Kosmetikinstitut sehr gut umgesetzt.