Sehr gute Behandlung mit fachkundigem und sehr freundlichem und engagiertem Personal. Die Dame war noch in der Lehre, aber sie war hochprofessionell und top motiviert. Gerne wieder.
Maniküre
Elke•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung mit fachkundigem und sehr freundlichem und engagiertem Personal. Die Dame war noch in der Lehre, aber sie war hochprofessionell und top motiviert. Gerne wieder.
Pediküre
Elke•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung mit sehr fachkundigem und freundlichem Personal. Das Ergebnis ist perfekt, keine Flecken, sondern durchgehend schöne Bräune. Gerne wieder
Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Elke•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut gelaufen, vielen Dank!
Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Ankunft waterways seltsam.. aber der Rest tres bien :