Die Leute dort sind super nett und auch die Behandlung lief einwandfrei und sehr entspannt. Die Wimpern sehen toll aus. Wimpernverlängerunugen sind generell nicht sehr günstig, doch die Investition lohnt sich bei diesem Salon definitiv.
Wimpernverlängerung
Julia•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Lack nicht an allen Stellen deckend aufgetragen worden und trotz der Tatsache, dass es sich um Gel handelt, glänzt er nicht auf allen Zehen.
Der Stuhl, der für die Pediküre verwendet wird, ist leider nicht sehr bequem.
Pediküre
Patricia Groos•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas teuer für das Ergebnis! Ansonsten zufrieden :-)
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ausführliche Beratung, kein aufdringliches Verkaufen