Ich habe insgesamt nicht viel Erfahrung mit Gesichtsbehandlungen, aber ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mit einem sehr guten Gefühl gegangen.
Einziger minimaler Verbesserungsvorschlag? Ein bisschen Entspannungsmusik während der Bedampfung oder dem Wirken der Maske wäre schön gewesen.
Behandelt von Sabine Garcia Portela•Gesichtsbehandlungen
A.•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen ersten Termin bei Sabine.
Sie trat von Anfang an äußerst kompetent und sicher auf.
Der nächste Termin ist schon gebucht und ich freue mich sehr darauf.
Behandelt von Sabine Garcia Portela•Gesichtsbehandlungen
Mirka•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und das Kosmetikstudio Immerschön weiterempfehlen!
Behandelt von Giusy Campanella•Extras Kosmetik
Carolin•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und einwandfreie Arbeit! Vielen Dank.
Naturnagelverstärkung
Claudia•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, klasse und zügig! Geh zur Azubine und bin vollends zufrieden.