Sandra hat eine gute Behandlung gemacht, sie könnte aber etwas besser kommunizieren, was sie macht und wie das Ergebnis ist
Behandelt von Sandra Urumovic•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Christiane•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evalina ist sehr kompetent und professionell!!! Sie berät und bespricht alles sehr gut und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Einfach super. War schon zweimal bei ihr und werde die Behandlung regelmäßig fortsetzen
Microdermabrasion
L.S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer. Danke!
Gesichtsbehandlungen für HerrenAlle anzeigen
Shayan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war zufriedenstellend. Ohne Auto ist die Location nicht so gut zu erreichen.