Super! Tolle Location, Mitarbeiter und geht schnell ;)
Wimpernverlängerung
J.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles schön.
Gesichtsbehandlungen für HerrenAlle anzeigen
Kai•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1. mal in diesem Salon da ich nicht in Stuttgart lebe.
Sandra hat sehr gut und sehr angenehm gearbeitet und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr zu empfehlen 🌸
Behandelt von Sandra Urumovic•Pediküre
Petra Schnorrenberg•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service! Bin mit der Pediküre sehr zufrieden.