War ganz okay aber Würde nicht nochmal einen Termin buchen.
Sprühbräune & Bräune ohne SonneAlle anzeigen
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Viktoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist die beste!!!!!!
Wimpernwelle
Heidi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder aufs Neue gut und sehr kompetent.
Behandelt von Dorina Facellari•Nagel Design
Kristina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich im Studio sehr wohl gefühlt.
Dorina macht wunderschöne Nägel und ist immer ausnehmend freundlich.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Behandelt von Dorina Facellari•Naturnagelverstärkung