Wie immer war meine Behandlung bei Sandes toll. Meine Haut strahlte nach der Microdermabrasion und ich fühlt mich während der Behandlung gut aufgehoben.
Behandelt von Sandra Urumovic•Microdermabrasion
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna Di Luzio ist sehr freundlich und aufmerksam. Sie versteht ihren Job.
Ich habe mich in Ihrem Kosmetikstudio sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Wimpernwelle
Sylvia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Zum Wimpern-Lifting gehe ich nur noch zu Evelina! Danke!
Wimpernwelle
Songül•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im immerschön und die Behandlung Micro war top danke