Alles war super, wie immer. Anna ist richtig schnell und klebt die Wimpern super! Vielen Dank!
Wimpernverlängerung
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evelina, war wie immer super! Sehr fürsorglich, gründlich und professionell. War schon das dritte Mal bei ihr und man sieht eindeutig wie mein Hautbild sich längerfristig verbessert.
Aknebehandlung
Lu•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren bei Anna und jedes Mal sehr zufrieden. Sehr guter Service.
Gel Pediküre
Pamela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es ein schöner Termin bei Sandra. Sie ist so liebevoll und arbeitet sehr genau ich kann mir keine besseren Behandlungen vorstellen
Behandelt von Sandra Urumovic•Augenbrauen & Wimpern färben