Die Gesichtsbehandlung wurde von der Evelina sehr gut ausgeführt. Die Haut fühlte sich nach der Behandlung sehr gut an.
Aknebehandlung
Büsra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dorina hat Sugaring und Fußpflege ordentlich -wie erwartet - erledigt.
Der Termin für Sugaring war vorher fest ausgemacht.
Die Fußpflege hat sie spontan eingeschoben, nachdem ich nochmals nachgefragt hatte. Zuvor wurde mir telefonisch gesagt, dass es nicht mehr möglich sei. Das hat mich dann sehr gefreut. Sehr engagierte Mitarbeiterin.
Behandelt von Dorina Facellari•
SugaringAlle anzeigen
Groner•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gründlich und sehr freundlich
Nagel DesignAlle anzeigen
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und gepflegter Salon. Ausgesprochen freundliche und kompetente Mitarbeiter - es war eine sehr tolle Erfahrung und das Ergebnis ist auch super🤩!