Alles super. Gehe immer sehr gerne zu Immerschön. Fühle mich dort sehr wohl und aufgehoben.
Behandelt von Sabine Garcia Portela•Wimpernverlängerung
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer
Eine schöne Zeit bei Evelina. Das Ergebnis ist immer top.
Wimpernwelle
Songül•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
danke
Wimpernwelle
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Ich war zum Airbrush vor Ort, daher kann ich nichts über die anderen Behandlungen sagen. Gut finde ich, dass sie Produkte von Babor anbieten und diese auch in der Kabine anwenden.
Den Termin hatte ich über Treatwell gebucht, welche einen rabattierten Preis anbot bei der Online-Terminbuchung. Allerdings wurde im Studio der reguläre Preis verlangt.
Da es kein großer Preisunterschied war, hab ich nichts gesagt und den verlangten Preis bezahlt.