Evelina ist sehr freundlich und kompetent, zudem ist sie gut auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist toll!
Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evelina arbeitet wie immer hochprofessionell 👍
Wimpernwelle
Cornelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service und nette Mitarbeiter
Behandelt von Sandra Urumovic•Pediküre
Andressa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung durch nette und kompetente Mitarbeiterin
Aknebehandlung
Leon•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist super freundlich, höflich, fürsorglich.
Ihre Arbeit ist sehr hygienisch und sie hat einfach Hände für ihre gute Arbeit.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.