ikurna - Massage- & Körpertherapie Bewertungen

Gärtnerstraße 22, 20253 Hamburg, Hoheluft-West

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine schöne Erfahrung. Vielen Dank
Irina ist offen und freundlich. Sie nimmt sich Zeit um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und zb. Verspannungen durch ihre tolle Massage zu lindern.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut abgeholt und habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Atmosphäre war toll! Es wurden direkt Wünsche und Erfahrungen erfragt! Irina selbst ist sehr sympathisch und hat eine tolle ruhige Ausstrahlung! Meine Massage hat Mich sehr entspannt und war genau an mich angepasst!