ikurna - Massage- & Körpertherapie Bewertungen

Gärtnerstraße 22, 20253 Hamburg, Hoheluft-West

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine sehr schöne entspannende Massage mit begleitender Musik. Zusätzlich wurde die Entspannung durch Aufforderung zur bewußten Atmung an einigen Stellen unterstützt. Die Masseurin hat dabei in einem Vorgespräch nach meinem körperlichen Befinden und Erkrankungen gefragt, um die Behandlung gezielt an meine Bedürfnisse anzupassen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr sympathische Frau und eine angenehme Massage. Freue mich schon auf den nächsten Termin :-)
In der Behandlung bei Irina fühlte ich mich richtig gut aufgehoben. Die Massage beinhaltete therapeutische Elemente, die mir sehr gut getan haben. Die gesamte Behandlung war einzigartig und persönlich auf mich abgestimmt. Ich werde mir diese wertvolle Auszeit regelmässig gönnen.
Sehr einfühlsam
Sehr Entspannte Massage, alle Handgriffe sitzen an der richtigen Stelle. Kann ich nur mit Nachdruck weiter empfehlen.