ikurna - Massage- & Körpertherapie

Gärtnerstraße 22, Hamburg, Hoheluft-West, 20253

Leider ist ikurna - Massage- & Körpertherapie auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Style Lounge Hoheluftchaussee

517 reviews
Hoheluftchaussee 13, 20253 Hamburg

Das Sonnenstudio - Place 2b

509 reviews
Hoheluftchaussee 72, 20253 Hamburg, Hoheluft

L'Amber Nails & Spa

77 reviews
Gärtnerstraße 10, 20253 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Irina ging auf meine Wünsche ein. Sie gab mir wertvolle Tips, wie ich meine Nackenschmerzerzen loswerden kann. Die Behandlung war professionell und sehr einfühlsam. Ich komme wieder!
Super schön. Irina versteht ihr Handwerk! Top.
Sehr sehr wohltuend. Balsam für Körper rund Seele. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Habe mir eine Bauchmassage geben lassen. Irina hat mich professionell und einfühlsam begleitet. Ich konnte mich fallenlassen und tief entspannen. Wellness pur . Danke
Wundervoll. Erholsam. Irina ist sehr einfühlsam. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

ikurna - Massage- & Körpertherapie
Gärtnerstraße 22
20253 Hamburg, Hoheluft-West

Bei ikurna - Massage- & Körpertherapie bekommst du Berührungen, die deinen Körper und Geist nähren. In der Gärtnerstraße 22 erwartet dich Irina, die sich mit viel Liebe und Leidenschaft um dich und deine Anliegen kümmert. Am besten buchst du dir vor deinem Besuch, deinen persönlichen Wunschtermin superschnell und wirklich unkompliziert mit nur wenigen Klicks online oder per App mit Treatwell!

Du möchtest dich mal wieder fallen lassen? Irina wird dich herzlich und warm empfangen und in eine Welt einladen, in der es dir ein leichtes sein wird zu entspannen – ihre Empathie schafft eine Vertrauensbasis. Verschiedene Massagen werden dir hier eine unglaublich positive Erfahrung bescheren, sodass du glücklich und in dir ruhend das Studio wieder verlässt – und natürlich gerne wiederkommst. Irina freut sich bereits auf deinen Besuch!

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
15:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen