Ich bin sehr zufrieden mit der Frisur und der gesamten Bedienung in dem Salon.
Gestylt von Nicole Wenning•Damen - Strähnen Oberkopf
Charlotte•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr gut geschnitten. Absolut empfehlenswert.
Gestylt von Y.Wolburg•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden.
Gestylt von Nicole Wenning•Damenhaarschnitt
Birgit•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Wolburg ist eine sehr professionelle Friseurin, erkennt Haarstruktur und Möglichkeiten. Eine große Portion Humor und Freundlichkeit runden alles perfekt ab.
Gestylt von Y.Wolburg•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon ist sehr sauber. Keine Wartezeit! Es ist möglich mit Karte zu bezahlen. Die Haare werden perfect geschnitten.