Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ist unschlagbar. Es werden immer wieder mal sehr laute Gespräche zwischen den Mitarbeiterinnen geführt (Unterhaltung quer durch den Salon). Dies ist dann ziemlich unangenehm, wenn das direkt neben dem Ohr der Kundin passiert...