Gestylt von Nicole Wenning•Herren - Trockenhaarschnitt
Emil•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter.
Gestylt von Nicole Wenning•Herrenhaarschnitt
Frank-Uwe•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, perfekt. Jedes Mal bin ich mit Ergebnis sehr zufrieden. Danke und bis bald
Gestylt von Y.Wolburg•Damen - Ansatzfarbe
Viktoria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und preiswert und die Frisur ist auch super geworden. Gerne wieder :)
Gestylt von Sabine•Herren - Trockenhaarschnitt
Stefan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Wolburg ist eine sehr gute Friseurin und weiß, was frisurentechnisch zu mir passt und was nicht. Mit ihr kann ich gut reden und ein paar Späße und witzige Wortwechsel sind auch immer dabei. Wenn ich sie jetzt hier so positiv bewertete, wird es wahrscheinlich noch länger dauern, bis ein freier Termin bei ihr verfügbar ist 😉 Vorerst einen schönen, erholsamen Urlaub und bis bald.