Macht immer wieder Spaß. Frau Wolburg ist immer gut drauf und bei Bedarf such sehr empathisch.
Gestylt von Y.Wolburg•Herren - Trockenhaarschnitt
Norbert•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Macht immer wieder Spaß. Frau Walburg ist immer gut drauf und bei Bedarf such sehr empathisch.
Gestylt von Y.Wolburg•Herren - Trockenhaarschnitt
Norbert•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was great
Gestylt von Y.Wolburg•Damenhaarschnitt
Sosedova•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer qualifizierte Arbeit in herzlicher und humorvoller Atmosphäre. Ich komme gern wieder dort hi
Gestylt von Sabine•Herren - Trockenhaarschnitt
Ralf•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr schön eingerichtet und die Friseurin war sehr freundlich und hilfsbereit und sehr herzlich Preislich war ich sehr zufrieden
Den friseur kann man weiterempfehlen
Hab mein neuen friseur gefunden.