Can ist ein sehr sympathischer Mensch und beherrscht sein Friseurhandwerk. Er hat mich super beraten und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe endlich einen Friseur gefunden, der meine Erwartungen übertroffen hat. Danke nochmal!
Gestylt von Can•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Magdalena•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Gestylt von Can•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Gestylt von Seyyid•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingsfriseur! Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Gehe jedes Mal mit Freude und einem Lächeln raus.
Gestylt von Seyyid•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
professionelle und typgerechte Beratung. Tolles Ergebnis. Danke!!