Seit 7 Jahren in München, bisher mein bester Frisuer.
Gestylt von Can•Herrenhaarschnitt
Ferhat•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Balayage und Haarschnitt
Gestylt von Can•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Can•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Perfektes Balayage! Sehr liebe Mitarbeiter
Gestylt von Seyyid•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Valentina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach wunderschön! Tausend mal besser als erwartet. Nach 2 Monate sieht mein Balayage noch schön aus, einfach gut gemacht ❤ Ich freue mich schon auf mein nächste Termin!