Rasche Terminvereinbarung , schöner Salon , extrem freundliche Behandlung , super Haarschnitt
Gestylt von Can•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich positive Atmosphäre, sehr nette Gespräche & ein ganz toller Hasrschnitt
Gestylt von Can•Damenhaarschnitt
Frederike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meiner Farbe und meinem Schnitt. Mein Blondton ist eher kompliziert und ich war noch nie so zufrieden wie jetzt! Das Team ist zudem extrem nett! Komme definitiv wieder