Tolle Liege, sehr netter Kontakt, komme gerne wieder!
Behandelt von Katharina Reher
Kerstin•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wundervolle Behandlung von der wundervollen Katharina, super lieb, super nett, perfektes Ambiente und zu 100% eine professionelle Behandlung! Kann ich nur empfehlen !!
ehsan•vor mehr als 10 Jahren
Einfach entspannend. Hier kann ich vom Alltag ausspannen. Man ist kuschelig weich eingepackt