Ich fühlte mich in sehr guten Händen, die 1 1/2 Stunden sind wie im Flug vergangen, da wir die ganze Zeit gesprochen haben 😊 immer wieder gerne!
Behandelt von Katharina Reher
Sophie•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach gut. Schön entspannend.
Behandelt von Katharina Reher
Maja•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Uhrzeit war etwas gewöhngsbedürftig für mich...19 Uhr. Also für alle, die erst später am Tag einen Termin brauchen, hier gibt es diese. Sonst war alles wie immer...perfekt. Danke!
Behandelt von Katharina Reher
Frauke•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Katharina Reher
Gerti•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 4 Jahren Kundin, weil ich mich immer gut beraten fühle und mit jedem Ergebnis zufrieden bin.