Kiitos, erittäin hyvä hieronta - aromaattinen hoito - Danke Katharina! War super wie immer, eine super gute Aromatherapie & Massage.
Behandelt von Katharina Reher
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erfreut
Behandelt von Katharina Reher
Christina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
gut
Behandelt von Katharina Reher
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nach der Massage immer sehr entspannt. Dankeschön
Behandelt von Katharina Reher
Gerti•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehm, vor allem freue ich mich sehr darüber, dass es mittlerweile einen großen Spiegel gibt. Die Anregung hatte ich mal gegeben. Dankeschön