In Summe gut. Ich war bei einer Mitarbeiterin, die scheinbar noch wenig Erfahrung hat. Die Chefin hat dann übernommen, so dass das Ergebnis sich wieder sehen lassen kann
Nägel auffüllen
Juliane•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder so schön geworden und sehr schnell! Danke
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sieht sehr schön aus. Danke!
Behandelt von Huyen•Gel Maniküre
Kathrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Danke!
Behandelt von Uyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen