Ich war das erste Mal hier und bin begeistert, die Aura ist liebevoll und freundlich, man fühlt sich gleich willkommen. Ich habe die Augenbrauen zupfen und färben lassen und es ist toll geworden ❤️. Vielen lieben Dank dafür.
Behandelt von Huyen•Augenbrauen & Wimpern färben
Katja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sind wie immer toll geworden und sehen super aus
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Daniela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Termin pünktlich wahrgenommen einwandfreie und schnelle Behandlung sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Behandelt von Huyen•Pediküre
Stella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine schöne Massage, die leider durch mehrmaliges Handyklingeln der Masseurin gestört wurde. Spätestens nach dem zweiten Mal klingeln hätte ich mein Telefon auf lautlos gestellt. Die Pediküre war sehr angenehm, schnell und sauber.
PediküreAlle anzeigen
Marie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden in dem Studio